Den Start in den Mai ließ sich der Angelsportverein Großauheim vom Wetter nicht vermiesen Garnelenspieße und Kartoffelspiralen

Treffpunkt der Angelsportler Großauheims bei Live-Musik im - wegen der schlechten Witterung - schnell mal aufgebauten Festzelt. Foto: Verein/p

Großauheim (zhr) - Beim Frühschoppen des Angelsportvereins (ASV) Großauheim zum Start in den Mai wollte das Wetter nun nicht so ganz mitspielen. Bereits bei Beginn fielen die ersten Regentropfen und das Wetter änderte sich auch im Laufe des Tages nicht mehr. Trotz all der Widrigkeiten wussten sich die ASVler zu helfen. Sie bauten Tische und Stühle im Vereinsheim auf, sodass die Besucher entweder dort oder im Festzelt vor dem Regen geschützt waren und so das große Angebot an Speisen genießen konnten. Leider kam es dadurch teilweise zu etwas längeren Wartezeiten. Wie all die Jahre zuvor gab es wieder Backfisch, gegrillte Wurst, Gyros und frisch vor Ort geräucherte Forellen. Die Freunde und Gäste des Frühschoppens wurden von der Jugendgruppe mit Garnelenspießen und frittierten Kartoffelspiralen verwöhnt. Trotz des grauen Himmels, kamen wieder zahlreiche Gäste auf das Vereinsgelände am Krotzenburger See und wollten auch nicht vorzeitig wieder nach Hause gehen.

Zur guten Laune trug bestimmt auch die Livemusik der Band Remember bei. Die Angelsportler aus Großauheim freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim vierten Weihnachtszauber im November.

Weitere Artikelbilder