42. Rochusmarkt in Großauheim / Mit Bildergalerie Hauptstraße als Flaniermeile

Gut frequentiert beim 42. Rochusmarkt in Großauheim natürlich auch wieder das Kinderkarussell, das Runde um Runde dreht und den Nachwuchs erfreute. Fotos (5): zar

Großauheim (beko) – Der 42. war der letzte Rochusmarkt in dieser Form, das verkündete Elke Scholz vom Gewerbeverein Großauheim den Besuchern schon zum Start eines Wochenendes mit Besuchern aus nah und fern. Der Rochusmarkt 2019 wird rund um einen vollkommen neu gestalteten Rochusplatz stattfinden, mit Sicherheit aber nicht weniger für Furore sorgen wie in all den Jahren zuvor. Die Hauptstraße wird zur Flaniermeile, ein verkaufsoffener Sonntag lockte zudem viele tausend Besucher zum gelungenen Event.

Der Rochusmarkt 2019 wird rund um einen vollkommen neu gestalteten Rochusplatz stattfinden, mit Sicherheit aber nicht weniger für Furore sorgen wie in all den Jahren zuvor.

Die Hauptstraße wird zur Flaniermeile, ein verkaufsoffener Sonntag lockte zudem viele tausend Besucher zum gelungenen Event.

Fotos vom Rochusmarkt 2018 in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder