Heimatverein zeigt Krippen

Krippenausstellung ist am letzten November-Wochenende im Zentrum für Ortsgeschichte an der Schönfelder Straße in Klein-Auheim beim dortigen Heimat- und Geschichtsverein. Foto: toko

Klein-Auheim (beko) – Weihnachtskrippen zeigt der Heimat- und Geschichtsverein (HGV) Klein-Auheim in seiner Krippenausstellung am Samstag, 26. November, und Sonntag, 27. November, im Zentrum für Ortsgeschichte an der Schönfelder Straße.

Vor allem bisher noch nicht beim HGV ausgestellte Krippen sowie weitere weihnachtliche Exponate sollen die Besucher am Wochenende in Augenschein nehmen können. Nach dem kulturellen Genuss können Besucher bei Kaffee und Kuchen das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen.

Am Sonntag, 27. November, öffnet die Ausstellung bereits um 11 Uhr. Ende ist jeweils um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.