Weihnachtsfeier mit positivem Blick in die Zukunft / Erfolgreiche Angler geehrt Horst Keim seit 70 Jahren im Angelsportverein Großauheim

Für 70 Jahre Vereinstreue beim Angelsportverein Großauheim ehrten Vorsitzender Wilfried Bergmann (Mitte) und seine Stellvertreterin Christiane Keim den Jubilar Horst Keim. Foto: Verein/p

Großauheim (red) – Während der Weihnachtsfeier des Angelsportvereins Großauheim konnte der Vorsitzende Wilfried Bergmann wieder viele Vereinsmitglieder begrüßen; besonders die Ehrenmitglieder Salomon,  Botzum,  Pfaff und Szaj.

In seiner Ansprache hob Wilfried Bergmann in kurzen Worten die gute Entwicklung des Vereins im Jahre 2016 hervor. Speziell der Jugendbereich gibt Anlass, positiv in die Zukunft zu blicken. Auch waren in diesem Jahr die Veranstaltungen des ASV zum 1. Mai und der Weihnachtszauber wieder ein voller Erfolg, berichtete Bergmann.

Für ihre Vereinstreue wurden langjährige Mitglieder besonders geehrt. So das Vereinsmitglied Horst Keim für 70-jährige Mitgliedschaft. Für 50 Jahre im Verein wurden Christa Emmert, Karlheinz Köhler und Annette Stempel sowie Günther Sippel und Oliver Keim für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für besonderen Einsatz für den ASV im abgelaufenen Jahr wurden Sabine Kriegel, Martina Pöperny, Kerstin Emmert, Florian Protzmann, Mathias Geibig, Hans-Peter Donislreiter und Rudi Leidner mit einem Präsent gedankt. Des Weiteren wurden die erfolgreichsten Angler der Jugendgruppe ausgezeichnet. Die Plätze eins bis drei belegten Mike Wang, Alicia Leidner und Bernhard Reisert. Die erfolgreichsten Angler des Vereins waren auf den Plätzen eins bis drei Günther Beierl, Andreas Soyka und Martin Becker.

Mit einer Tombola und einem netten Beisammensein klang die Weihnachtsfeier des Angelsportvereins aus.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Augenarzt eröffnet Praxis in Heusenstamm
5 Tage 14 Stunden
Im eigenen Heim leben Frauen am gefährlichsten
1 Woche 13 Stunden
Erstmals sollen auch Fischliebhaber auf ihre …
1 Woche 6 Tage