Carnevalverein lädt ein auf den Wilhelm-Leuschner-Platz Kartoffelfest in Klein-Auheim

Es war eigentlich wie immer an jenem Samstag mit spätsommerlichen Temperaturen auf dem Klein-Auheimer Wilhelm-Leuschner-Platz, landläufig auch nach dem Gewerkschaftler und sozialdemokratischen Politiker aus Berlin benannten „Roten Platz“. 

Die Aktiven des Carnevalvereins hatten alle Hände voll zu tun beim 17. Kartoffelfest, das wieder die Massen anlockte und es bildete sich - auch wie immer - eine lange Schlange vor den Kartoffelpuffer-Brätern, wo hier gerade Aggi Fachinger und Franz Schneider ihres Amtes walteten.

Sehr zur Freude von Friedrich Günther, der sich pünktlich zu seinem 70. Geburtstag frische, knusprige Kartoffelpuffer gönnte. Etwas, was dem HeimatPost-Fotografen bei der Vielzahl an Terminen zeitlich nicht möglich war. Fotos: beko

Dazu auch einige Fotos in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder