Sechstes Stadtteilfest begeistert Klanaamer Leben live

Die Kindertanzgruppe von Uschi Jänes eröffnete das Aktionsprogramm nach der Begrüßung beim Stadtteilfest in Klein-Auheim auf dem Platz vor der Verwaltungsstelle. Foto: beko

Klein-Auheim (beko) – Das Klanaamer Leben so richtig erleben konnten die Besucher des zum sechsten Mal angebotenen Stadtteilfestes an Schul- und Rathausstraße und auf dem Platz vor der Verwaltungsstelle.

Parallel dazu sorgte das Seniorenbüro der Stadt in Zusammenarbeit mit der Nachbarschaftsinitiative für das Senioren-Stadtteilfest und auf dem Schulhof feierte der Förderverein der Friedrich-Ebert-Schule sein zehnjähriges Bestehen. Im Blickpunkt auch, die neuen Planungen für das Zentrum für Ortsgeschichte.

Mehr zu allen Themen heute in der HeimatPost auf den Seiten 4 und 6, auch einsehbar im E-Paper auf dieser Seite.

Lesen Sie hierzu auch diesen Bericht.

Fotos vom Stadtteilfest in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
15 Wochen 2 Tage
Popcorn und Geburtstag
15 Wochen 5 Tage
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
16 Wochen 6 Tage