Sechstes Stadtteilfest begeistert Klanaamer Leben live

Die Kindertanzgruppe von Uschi Jänes eröffnete das Aktionsprogramm nach der Begrüßung beim Stadtteilfest in Klein-Auheim auf dem Platz vor der Verwaltungsstelle. Foto: beko

Klein-Auheim (beko) – Das Klanaamer Leben so richtig erleben konnten die Besucher des zum sechsten Mal angebotenen Stadtteilfestes an Schul- und Rathausstraße und auf dem Platz vor der Verwaltungsstelle.

Parallel dazu sorgte das Seniorenbüro der Stadt in Zusammenarbeit mit der Nachbarschaftsinitiative für das Senioren-Stadtteilfest und auf dem Schulhof feierte der Förderverein der Friedrich-Ebert-Schule sein zehnjähriges Bestehen. Im Blickpunkt auch, die neuen Planungen für das Zentrum für Ortsgeschichte.

Mehr zu allen Themen heute in der HeimatPost auf den Seiten 4 und 6, auch einsehbar im E-Paper auf dieser Seite.

Lesen Sie hierzu auch diesen Bericht.

Fotos vom Stadtteilfest in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Initiative will Rathaus auf dem Marktplatz wieder …
2 Wochen 5 Tage
Premiere von „Musik im Park“
3 Wochen 5 Tage
Coverbands von Queen und den Eagles rocken die …
4 Wochen 3 Tage