Ostermarkt des Frauenkreises der evangelischen Gemeinde Steinheim Kreatives aus Stoff, Filz und Naturmaterialien

Besucher konnten sich nach dem Ostermarkt auch bei Kaffee und Kuchen stärken. Der Erlös kommt der Sanierung der denkmalgeschützten Orgel der Evangelischen Kirche Steinheim zu Gute. Foto: kama

Steinheim (kama) – Der Frauenkreis der Evangelischen Kirchengemeinde Steinheim lud für das vergangene Wochenende in das Steinheimer Familien- und Generationenzentrum an der Ludwigstraße zu einem Ostermarkt ein, bei dem Kreatives aus Stoff, Filz und Naturmaterialien angeboten wurden.

Neben Frühlingskränzen, diversen Festdekorationen und Grußkarten gab es auch von den Kindergartenkindern bemalte Tragetaschen, Ostereier und Plüschhasen.

Nach dem Einkauf auf dem Ostermarkt konnten sich alle Besucher bei Kaffee und Kuchen stärken. Der Erlös kommt der Sanierung der denkmalgeschützten Orgel der Evangelischen Kirche Steinheim am Main zu Gute.

Weitere Artikelbilder