Cocon-Verlag bei Künstler-Weihnachtsmarkt Lesungen für die Wartezeit

Dramen familiären Lebens im Blickpunkt. Foto: p

Hanau (beko) – Nur noch ein paar Mal schlafen, dann ist erster Advent, und das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Aber das ist kein Grund, traurig zu sein, die Verantwortlichen des Cocon-Verlages freuen sich auf eine trubelige Vorweihnachtszeit. Und natürlich auch auf den Hanauer Künstlerweihnachtsmarkt, auf dem sie wieder einen großen Verkaufsstand haben. Damit der Platz auch ausgenutzt wird, bietet Cocon in diesem Jahr drei Lesungen, die die Wartezeit versüßen sollen:

Samstag, 26. November, 15 Uhr

Michael Lang liest aus seinem Buch „Neues aus der Schwatzhaft“.

„Immer gibt es einen Knalleffekt, stets zaubert Lang seinen Lesern und Zuhörern ein Lächeln auf die Lippen. Auch wenn dieses dann manchmal schockartig einfriert.“

Samstag, 3. Dezember, 15 Uhr

Anne Chavez liest aus ihrem neuen Buch „Ab nach Kassel“, Glossen, Skurriles und komische Geschichten.

„In leichtem Ton nimmt sie so manche ihr liebgewonnene Gewohnheit auf die Schippe und schildert die Eigenwilligkeiten ihrer Mitmenschen mit Humor und Witz.“

Samstag, 10. Dezember, 15 Uhr

Martin Guth liest aus seinem neuen Buch „Mann, Papa …!“

„Gekonnt pointiert, seziert der Wetterauer Kabarettist mit satirisch scharfer Klinge die kleinen und großen Dramen des familiären Lebens.“

Weitere Artikelbilder