Jugendliche der Turnerschaft Großauheim aktiv vertreten beim Gaukinderturnfest in Jügesheim Nina König holte im Kürwettkampf Gold

Die Großauheimer Turnerinnen de: Dritte von links ist Lara Sickenberger (Silber), Vierte von rechts ist Maria Borisov (Bronze), Fünfte von rechts ist Nina König (Gold), Achte von rechts ist Giulia Vela Micelli (Silber). Foto: Turnerschaft/p

Großauheim (sofa) – Am Gaukinderturnfest sowie dem Gauturnfest des Turngaus Offenbach-Hanau in Jügesheim nahm nun die Turnerschaft Großauheim erfolgreich teil. Hierbei wurden eine Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille von den Auheimer Turnerinnen erkämpft. Den Sieg im Kürwettkampf LK2 holte Nina König.

Zweite Plätze erturnten Lara Sickenberger in der P4 Jahrgang 2007 und Giulia Vela Micelli eine Leistungsstufe höher in der P5 Jahrgang 2005.

Ebenfalls in diesem Wettkampf konnte Amelie Heeg mit dem vierten Platz überzeugen. Maria Borisov erturnte im Kürwettkampf LK4 den dritten Platz. Das Treppchen nur knapp verfehlte Lisa Markward mit dem vierten Platz in der Leistungsstufe P4 Jahrgang 2008. Alle Turnerinnen zeigten schöne Übungen an den Geräten Sprung, Barren, Balken und Boden.