Unter dem Motto „Aktiv sein“ Oktoberfest bei der Excelsa in Steinheim

Oktoberfest-Stimmung soll aufkommen bei der Excelsa in Steinheim. Dann schon mal das Dirndl bereitlegen. Foto: mini

Steinheim (mini) – Oktoberfest bei der Excelsa. Am Sonntag, 2. Oktober, um 19 Uhr, findet wieder das traditionelle Oktoberfest des katholischen Musikvereins Excelsa im Kardinal-Volk-Haus in der Albanusstraße 8 in Steinheim statt. Bei Weißbier und ebensolcher Wurst sowie unterschiedlichster handgemachter Musik wird ein bunter Abend geboten. „Aktiv sein“ ist das Motto, denn es werden Mannschaftswettkämpfe stattfinden, wie das Bierkrug stemmen und Blasrohrschießen. Gerne können sich Mannschaften unter folgender E-MailAdresse anmelden: kmvexcelsa[at]gmail[dot]com. Willkommen ist jeder, ob in Tracht oder ohne.