Pfarrer Hermann Differenz kommt aus Lorsch nach Klein-Auheim und Steinheim Ein Pfarrvikar für den Pfarreienverbund

Der gebürtige Jügesheimer Hermann Differenz wird neuer Pfarrvikar in Klein-Auheim. Foto: Archiv

Steinheim/Klein-Auheim (znd/beko) – Das Team der Hauptamtlichen der Steinheimer Pfarreien St. Johann Baptist und St. Nikolaus sowie St. Peter und Paul wird ab dem 1. September Verstärkung von einem Pfarrvikar bekommen.

Wie das Bischöfliche Ordinariat Mainz mitteilte, wird die Stelle des Pfarrvikars Pfarrer Hermann Differenz (61) übernehmen.

Pfarrer Differenz war achtzehn Jahre lang Nachfolger des gebürtigen Klein-Auheimer Pfarrers Robert Sturm der Pfarrei St. Nazarius in Lorsch. Davor hat er zwölf Jahre lang eine Pfarrei in Riedstadt / Goddelau geleitet.

Er bringt eine große seelsorgliche Erfahrung mit und wird das Pastoralteam und dessen Wirken bereichern.

Das Pastoralteam blickt positiv auf die kommende Mitarbeit von Pfarrer Differenz und ruft die Mitglieder dazu auf, den neuen Pfarrvikar in die Gemeinde einzubeziehen.