Vorbereitungen beim Carnevalverein Klein-Auheim für die Sitzung am Wochenende Prinzenpaar nahm Thron schon mal in Augenschein

Die Showtanzgruppe des Klein-Auheimer Carnevalvereins (CV) beim Üben ihres Auftritts in der TSV-Halle. An diesem Samstag ist Sitzungspremiere 2017. Foto: Verein/p

Klein-Auheim (beko/red) – Die Mitglieder des CV Klein-Auheim sind kräftig dabei, die nüchtern wirkende TSV-Halle in eine prunkvolle Narrhalla zu verwandeln. Am vergangenen Samstag wurde auf der Bühne der Elfertisch aufgebaut. Prinz Carsten I. und Ihre Lieblichkeit Nicole I. besichtigten anschließend den oberhalb des Elfertisches installierten Prinzenpaar-Thron und fanden ihn ihrem hohen Amt gebührend hoch. 

Die Generalprobe für die Kostümsitzung ist am vergangenen Sonntag sehr verheißungsvoll über die Bühne gegangen, so dass der CV mit Spannung dem Verlauf der Sitzungen entgegen sieht.

Karten für die CV -Sitzungen sind unter der E-Mail-Adresse vvk[at]cv-klein-auheim[dot]de erhältlich. Wer zur ersten Kostümsitzung am Samstag, 28. Januar, keine Eintrittskarten mehr bekommen sollte, findet sicherlich noch Karten für die zweite Kostümsitzung am Samstag, 4. Februar. Beide Sitzungen finden in der TSV-Halle, Am Feuerwehrhaus 1 statt. Sitzungsbeginn ist um 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr.

Und noch einen Termin sollte man sich unbedingt in den närrischen Kalender eintragen: Die Windstärke 11. Am Fassenachtsfreitag, 24. Februar, startet Showband Mixxed up mit großer Besetzung in das gigantische Fastnachtswochenende. Einlass in die TSV-Halle, Am Feuerwehrhaus 1, ist ab 20 Uhr.

Karten können im Vorverkauf über das Schreibwarengeschäft Pikso, Schulstraße 24, oder an der Abendkasse erworben werden.

Alle weiteren Veranstaltungstermine des CV sind unter www.cv-klein-auheim.de zu finden.