Erste Karnevalgesellschaft Klein-Auheim eröffnet die Kampagne Prinzenpaar verzaubert bei erster Amtshandlung

Prinzessin Sarah-Jane und Prinz Jonathan sind das neue Kinderprinzenpaar bei der KG Klein-Auheim. Foto: privat

Klein-Auheim (zfk) – Das streng gehütete Geheimnis der vergangenen Monate ist gelüftet: Prinz Jonathan I., erhabener Sohn des Wikingers, Herr und Besieger der lodernden Flammen, Edler und Gebieter der Finder aller Pfade und ihre Lieblichkeit Prinzessin Sarah-Jane I., Dienerin der hohen Ämter und Messen, Freifrau der lyrischen Dichtungen, Baroness der darstellenden Kunst, sind das neue Kinderprinzenpaar der 1. Karnevalsgesellschaft Klein-Auheim.

Das Prinzenpaar verzauberte bereits bei seiner ersten Amtshandlung das närrische Publikum. Bei der Inthronisierung durch die Gruppe „KG meets Musical“ wurde der zehnjährige Prinz Jonathan Gackenheimer und die zwölfjährige Prinzessin Sarah-Jane Welzbacher, gebührend auf die Bühne der gut besuchten TSV-Halle, geführt.

Zuvor moderierten die beiden Sitzungspräsidenten Jürgen Dräger und Stefan Schönberg durch ein wirklich buntes Programm. Von zwei unterhaltsamen Sketchen der Theatergruppe und Ehrungen durch Rosi Bauer, bis hin zu Tänzen war alles dabei. Nicht nur die Sweet Angels, sondern auch die Dancing Angels, das Toi-Toi-Ballett als auch die Salangane präsentierten ihr tänzerisches Können.

Durch die Gesangseinlagen der Hellebachfinken, fehlte es bei der Saisoneröffnung an nichts. Alle Aktiven, insbesondere aber das Kinderprinzenpaar, freuen sich schon jetzt auf die beiden Kostümsitzungen am 27. Januar und 3. Februar. Die Karten können bereits unter vorstand[at]kg-klein-auheim[dot]de oder telefonisch unter 06181 6758862 reserviert werden. Der nächste Kartenvorverkauf ist am Samstag, 16. Dezember, von 10 bis 12 Uhr im Vereinsheim (Am alten Bahnhof 14).