Jahreshauptversammlung der 1. Karnevalgesellschaft Klein-Auheim Rosi Bauer bleibt Vorsitzende

Der Vorstand mit Kassenprüfer Dennis Friedel (von links), Pressewartin Karina Götz, Kassenprüfer Dieter Winter, der Vorsitzenden Rosi Bauer, ihrem Stellvertreter Thomas Dirler, Kassiererin Gudrun Schilling, dem zweiten Kassierer Rolf Weis, Schriftführerin Monika Winter und Kleiderkammerwärterin Genia Treptow. Foto: p

Klein-Auheim (red) – Bei der Jahreshauptversammlung der 1. Karnevalgesellschaft Klein-Auheim standen gemäß Satzung wieder Neuwahlen an.

Nach den Berichten des Vorstandes und der Gruppenleiter über die Aktivitäten des Vorjahres wurde der Vorstand durch Versammlungsleiter Reiner Welzbacher entlastet. Rosi Bauer wurde wieder einstimmig als Vorsitzende gewählt.

Jürgen Dräger stand nicht mehr zur Wahl, jedoch ließ sich ein Nachfolger finden: Thomas Dirler wurde einstimmig als neuer zweiter Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft gewählt. Monika Winter und Carmen Schreiber wurden einstimmig in ihren Ämtern als Schriftführerinnen bestätigt. Auch bleibt Gudrun Schilling weiterhin Kassiererin, ihr Stellvertreter ist weiterhin Rolf Weis. Neben dem geschäftsführenden Vorstand wurden Dennis Friedel und Dieter Winter als Kassenprüfer und Karina Götz weiterhin als Pressewartin gewählt.

Auch wurden Genia und Gilbert Treptow in ihren Ämtern bestätigt. Einige Änderungen der Satzung standen ebenfalls auf der Tagesordnung und wurden von den anwesenden Vereinsmitgliedern angenommen. Der neu gewählte Vorstand freut sich auf die kommende Fastnachtssaison.