Klein-Auheimer feierten den letzten Tag 2016 Silvesterparty beim TSV

Seit Jahren gab es wieder eine Silvesterparty in Klein-Auheim, diesmal hatte die Abteilung GTT des TSV Klein-Auheim die Organisation übernommen. Weitere Fotos auf www.heimatpost-hanau.de Foto: kama

Klein-Auheim (kama) – Die Gäste waren begeistert: Seit Jahren gab es wieder eine Silvesterparty in Klein-Auheim, diesmal hatte die Abteilung GTT des TSV Klein-Auheim die Organisation übernommen.

Bereits im Sommer war die Veranstaltung ausgebucht. Rund 130 Gäste verbrachten den letzten Abend des Jahres 2016 bei guter Stimmung in der TSV-Halle, kulinarisch versorgt durch ein reichhaltiges Büfett von der „Krone“.

Als Überraschungsgast sorgte der in der Region bekannte Musiker Thorsten Schmitz alias „Big-T“ für Musik und gute Laune, bisweilen unterstützt von seinem Kollegen „Schmidtchen Schleicher“.

So ließ sich der letzte Abend des Jahres in guter Stimmung genießen und das Neue Jahr begrüßen.

Weitere Artikelbilder