Treff der Kinderfeuerwehren Spiele und Hotdogs

Zu einem Spielenachmittag trafen sich kürzlich die Kinderfeuerwehren der Stadtteile Großauheim und Steinheim im Feuerwehrhaus Steinheim. Aber nicht nur gespielt wurde, sondern es gab auch Tipps von erfahrenen Feuerwehrleuten. Foto: Feuerwehr (Kimmel /privat)

Steinheim/Großauheim (beko) – Zu einem Spielenachmittag trafen sich kürzlich die Kinderfeuerwehren der Stadtteile Großauheim und Steinheim im Feuerwehrhaus Steinheim. In Gruppen wurden verschiedene Stationen durchlaufen, anschließend gab es zur Stärkung Hotdogs.

Die Kinderfeuerwehr Steinheim bot anschließend noch einen Kinoabend mit Übernachtung an. Gegen 22 Uhr träumten alle „Feuerwehrflöhe“ friedlich. Das Team der Kinderfeuerwehr Steinheim bedankt sich bei dem Betreuerteam Großauheim für die tolle Unterstützung und alle freuen sich schon auf den nächsten Spielenachmittag im nächsten Jahr.

Weitere Artikelbilder