Stimmung gut, Karussell offen

Endlich mal die Schirme beiseite gelegt. Einige Regenschauer gab es beim Federweißenfest in Hanau, aber auch die Sonne schaute zwischendurch und entdeckte viele Besucher bei Wein und Zwiebelkuchen. Foto: zmb

Hanau (zmb) – Wetter durchwachsen. Stimmung gut. Es gibt jungen Wein und Zwiebelkuchen. 

Das historische Karussell ist offen. Alle wichtigen Voraussetzungen für das Federweißenfest in Hanau sind erfüllt, Tausende Besucher aus der ganzen Region sind wieder zu Gast auf der Parkpromenade an Schloss Wilhelmsbad und die Verantwortlichen des Fördervereins um ihren Vorsitzenden Stefan Bahn haben alle Hände voll zu tun.

Und manch einer freut sich schon auf das nächste Fest auf der Wilhelmsbader Parkpromenade, das Martinsfest am 11. und 12. November.

Weitere Fotos vom Federweißenfest in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder