Aktion für guten Zweck in Villa Stokkum Eine tolle Küchenparty

Gabriele Christ, Geschäftsführerin im Best Western Steinheim, im Gespräch mit Starkoch Johann Lafer. beko/Foto: privat

Steinheim (zhr) - Bei der „Großen Benefiz-Küchenparty“ der Agentur Leroy’s waren nun 13 bekannte Sterne- und Fernsehköche, darunter Johann Lafer und Hans S. Steinheuer, mit von der Partie und bekochten ihre Gäste für den guten Zweck. 

Auch das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum unterstützte das kulinarische Event und stellte kostenlose Übernachtungen für alle Partner der Veranstaltung zur Verfügung. Zudem sponserte es Hotelgutscheine für die Tombola.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der ZNS - Hannelore Kohl Stiftung zugute, welche sich um Menschen mit Schädel-Hirn-Trauma und deren Angehörige kümmert. „Die Benefiz-Küchenparty war ein toller Event bei uns in Steinheim. Ich bin froh, dass wir die Veranstaltung für einen guten Zweck unterstützen konnten“, so Gabriele Christ, Geschäftsführerin des Vier-Sterne-Hotels. Christ und ihr Team haben außerdem bei Kollegen in der Best Western Gruppe die Werbetrommel gerührt und noch weitere Unterstützer gewonnen.

„Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass auch weitere Best Western Hotels unserem Aufruf gefolgt sind und einen Gewinn für die Tombola bereitgestellt haben. So konnten wir uns als Hotelgruppe hervorragend präsentieren und unser Engagement zeigen“, so Christ abschließend.

Weitere Informationen zur Benefiz-Küchenparty sind unter www.leroys-zns.de online einsehbar.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
10 Wochen 3 Tage
Popcorn und Geburtstag
10 Wochen 6 Tage
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
12 Wochen 1 Tag