Beste Laune beim Maifest mit Live-Musik des Blasorchesters TSV lobt Engagement und Einsatz der Abteilungen

Reiner Dieser (links) belohnte die weibliche Handballmannschaft der D-Jugend im Rahmen des Maifestes für ihre sportlichen Leistungen in der zurückliegenden Saison mit Kinogutscheinen sowie einer finanziellen Unterstützung für die Mannschaftskasse. Foto: kama

Klein-Auheim (kama) – „Das Wetter stimmt, die Leute haben beste Laune, die Musik passt auch und hinter den Theken und Kulissen läuft auch alles gut - was will man mehr?“, sagte der zweite Vorsitzende des TSV Klein-Auheim, Reiner Dieser. So feierte man mit dem Hauptvorstand, den Abteilungsleitern, zahlreichen Sportlern, Athleten und Musikern des Vereins sowie rund 500 Gästen an der vereinseigenen Halle am Feuerwehrhaus das alljährliche Maifest. 

Neben strahlendem Sonnenschein, Grillgut und kühlen Getränken wurde den Besuchern ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Kinderschminken, Luftballonkunst und Torwandschießen geboten. Für Live-Musik sorgten das TSV-Blasorchester und der Klein-Auheimer Spielmannszug.

Die weibliche Handballmannschaft der D-Jugend wurde im Rahmen des Festes für ihre sportlichen Leistungen in der zurückliegenden Saison mit Kinogutscheinen sowie einer finanziellen Unterstützung für die Mannschaftskasse belohnt. „Das Fest ist jedes Jahr ein Beweis dafür, dass unser Verein wie eine große Familie funktioniert: Hier kennt man sich, hier hat man gemeinsam Spaß“, so Dieser.

Der Hauptvorstand lobte ebenso das Engagement und den Einsatz der Abteilungen im zurückliegenden Jahr und betonte: „Ohne die tatkräftige Unterstützung von jedem einzelnen hier, könnten wir so ein aktives Vereinsleben und vor allem so ein Fest nicht organisieren. Dafür ein großes Dankeschön!“

Weitere Artikelbilder

Kommentare

Kinderbespaßung

Schade, dass die TSV Frau die die Spielsachen auslegte diese schon gegen 17:00 wieder eingespackt hat obwohl noch Kinder da waren und das Fest bis 19:00 geht.