Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Klein-Auheim / Mit Bildergalerie Übungen, danach der Ernstfall

Gelungene Übung der Jugendfeuerwehr Klein-Auheim. Der eigentliche Dienst der Einsatzabteilung begann allerdings nach dem Ende des Tages der offenen Tür als die ersten Fahrzeuge ausrücken mussten, um Hilfe zu leisten nach der Sturmwarnung am Sonntag.     Foto: beko
 

Klein-Auheim (beko) – Übungen der Jugendwehr und der Einsatzabteilung, die Präsentation der Kinderfeuerwehr im Beisein von Oberbürgermeister Claus Kaminsky, zahlreiche Informationsstände und die Möglichkeit, einmal selbst in einem Feuerwehrauto zu sitzen, das alles war möglich beim Tag der offenen Tür, zu dem die Freiwillige Feuerwehr Klein-Auheim eingeladen hatte.

Für das leibliche Wohl der Besucher war gesorgt und immer wieder traf man Feuerwehrleute, die über die Aufgaben der Wehr informierten, so sie nicht gerade selbst Dienst an einem der Stände hatten.

Tag der offenen Tür und Übung bei der Feuerwehr Klein-Auheim in unserer Bildergalerie.