Vatertags-Rock, Offene Türen bei den Kleingärtnern, Spaß am Hellenhang und Indianerlager Vatertag und Maifeiern

Zum Vatertags-Rock mit der Band „Second Spring“ lud der FC Alemannia Klein-Auheim ein. Das Zelt war gut gefüllt und die Band sorgte für ausgelassene Stimmung. Die Vereinsmitglieder boten Gegrilltes und kühle Getränke an. Text/Foto: zjm

Stadtteile (zjm) – Feste gefeiert wurden die Feste ders Monats Mai bisher und meistens hatte der Wettergott ein Einsehen. Vor allem auch am „Vatertag“ nutzten die Vereine die freien Stunden, um im Kreis der Mitglieder und mit den Familien zu feiern in allen Teilen der Stadt. 

Stellvertretend für alle war unsere HeimatPost-Fotografin bei vier Vereinen, aber auch die anderen dürfen gerne noch Fotos und kurze Texte liefern, die wir dann auf der Online-Seite veröffentlichen.

Beim Indianerlager durfte auch der Line-Dance, der gerne von den Mitgliedern getanzt wird, nicht fehlen. Auf dem Gelände bot auch ein Standbetreiber Westernartikel an und das kleine Western-Café bot selbst gebackenen Kuchen und Kaffee an.

Mehr von Veranstaltungen online auf dieser Seite, sofern Vereine ihre Berichte mailen an red.heimatpost[at]stadtpost[dot]de

 

> Angelsportverein Großauheim: Petrus muss ein Angler sein

Volles Haus bei den Großauheimer Anglern am 1. Mai

 Der Angelsportverein Großauheim konnte bei sonnigem Wetter zu seiner traditionellen Veranstaltung am 1. Mai am Großkrotzenburg See ein Vielzahl an Gästen begrüßen.

Nach einer verregneten Feier im vergangenen Jahr war dieses Jahr volles Haus, so dass nicht nur der berühmte Backfisch  und der Kuchen am Ende ausverkauft war auch die von den Nachwuchsanglern angebotenen Garnelen und frittierten Kartoffeln fanden reißenden Absatz. Zu tollen Stimmung trug auch die Lifemusik der Band Remember ganz erheblich bei, so dass viele Besucher bis in den späten Nachmittag hinein in geselliger Runde den Tag verbrachten. Der Vereinsvorstand möchte sich auf diesem Weg bei allen Gästen recht herzlich bedanken und gleichzeitig schon jetzt auf den 1. Mai 2019 aufmerksam machen. Auch möchte sich der Vorstand ganz herzlich bei seinen Vereinsmitgliedern bedanken, ohne deren Einsatz ein solch reibungsloser Ablauf nicht möglich wäre.

Weitere Artikelbilder