Konzert im Amphitheater Hanau

VERLOSUNG: Karten für Blechschaden gewinnen

Die zwölf Musiker von Blechschaden sind mit Spaß bei der Sache. Foto:  wildundleise.de/p

 

Mit seiner Begeisterung für Brass hat der Schotte Bob Ross seine Kollegen bei den Münchner Philharmonikern angesteckt. Seit 1984 begeistern die Bläser deshalb parallel auch als „Blechschaden“ das Publikum weltweit mit eigenständigen Konzerten. Die StadtPost verlost Karten für ihr Konzert in Hanau. 

Die zwölf Musiker spielen sich durch alle Stilrichtungen – von Klassik aus der Renaissance über Rock bis hin zu Rap – und treten mit Trompete, Posaune, Euphonium, Tuba, Horn und, wenn es sein muss, auch mit Gartenschlauch auf. Belohnt wurde das Engagement von „Blechschaden“ bereits mit dem Deutschen Schallplattenpreis „Echo Klassik“.

Am Mittwoch, 7. September, sind Blechschaden ab 19.30 Uhr im Amphitheater Hanau zu Gast. Karten gibt es unter 069 1340400, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.shooter.de.

Die StadtPost verlost dreimal zwei Karten für das Konzert.

Die Verlosung ist beendet

Kommentare

Da liegen Sie richtig

Lieber Gast,

Sie haben natürlich vollkommen Recht. Aus technischen Gründen überschreiben wir unsere Gewinnspielformulare von Zeit zu Zeit und nutzen sie anschließend für andere Aktionen. Im Fall der "Blechschaden"-Verlosung, die im vergangenen Jahr stattfand, wurde leider immer noch der Teilnahmelink statt des Hinweises "Die Verlosung ist beendet" angezeigt. Dadurch fiel jetzt auf, dass aus dem "Blechschaden"-Formular mittlerweile das "Marillion"-Formular geworden ist.

Wir haben den hier immer noch vorhandenen Link entfernt und alles richtig eingstellt.

Vielen Dank nochmals für den Hinweis!

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

Projekt Oase kümmert sich um Wasservögel
2 Tage 23 Stunden
VERLOSUNG: Karten für Blechschaden gewinnen
3 Wochen 51 Minuten
VERLOSUNG: Karten für Blechschaden gewinnen
3 Wochen 14 Stunden