SahneMixx kommen ins Amphitheater

VERLOSUNG: Tickets für „Merci, Udo Jürgens!“

Nicht erst beim großen Bademantel-Finale werden bei den Zuschauern Erinnerungen wach. Foto: Peter Seydel/p

Udo Jürgens – als Sänger, Pianist und Entertainer war er einer der deutschen Superstar. Am 21. Dezember 2014, nach über 100 Millionen verkauften Platten und wohl mehr als 1.000 Kompositionen ist der große Künstler für immer verstummt. Die Show „Merci, Udo Jürgens!“ huldigt dem Ausnahmetalent. Die StadtPost verlost Karten. 

Bereits im Frühjahr 2003 kamen die Musiker Hubby Scherhag, Achim Brochhausen und Micky Koll auf die Idee, Udo Jürgens und seinem Werk zu huldigen. Seither präsentieren sie als SahneMixx die Musik im Orchester-Format – dafür erhielten sie nicht nur 2005 und 2010 den Deutschen Rock-und-Pop-Preis, sondern zu Lebzeiten noch Udos Anerkennung.

Mit Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Siebzehn Jahr“ und „Mit 66 Jahren“, mit tollen Stimmen und Orchester-Sound kommt ihre Show „Merci, Udo Jürgens!“ am Samstag, 19, August, ins Amphitheater Hanau. Besucher dürfen sich auch auf den typischen weißen Flügel, das rote Jacketfutter und das legendären „Bademantel-Finale” freuen.

Hier gibt es Tickets

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter 069 1340400 und www.frankfurtticket.de. Wer lieber Karten kaufen und direkt selbst ausdrucken will, kann seine Tickets auch unter www.shooter.de ordern. 

Die StadtPost verlost dreimal zwei Karten für die Show in Hanau.

Die Verlosung ist beendet

 

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)
Anzeige

Neueste Kommentare

Locker, flockig – und eine tiefe Zäsur in Rodgau
5 Wochen 4 Tage
Musical „Cats“ spielt in der Alten Oper
6 Wochen 6 Tage
Künstlerin Michaela Heidlas-May und ihr Atelier …
8 Wochen 4 Tage