Im Lindenaubad Großauheim / Mit Bildergalerie Viel Spaß beim Hundebadetag

Zum Abschluss der Badesaison in den Freibädern hatte die Hanauer Bäder GmbH am Sonntag wieder zum Hundebadetag ins Großauheimer Lindenau Bad eingeladen. Viele hundert Hundebesitzer aus Hanau und Umgebung nutzten, das Angebot, das bereits zum 4. Mal gemacht wurde und sich größter Beliebtheit erfreut. Foto: beko

Großauheim (beko) – War das ein Spaß am Sonntag im Lindenaubad in Großauheim. Dort gab es wieder ein Stelldichein für Vierbeiner, die das Nass nicht scheuten. 

Zum vierten Mal stand zum Abschluss der Freibadsaison der Hundebadetag im Blickpunkt und die Becken wimmelten von zahlreichen Hunden aller Rassen.

Auch viele Infostände waren aufgebaut und ein Agility-Parcours für Hunde. Vom Erlös wird je ein Euro ans Tierheim gespendet.

Viele Fotos vom Hundebadetag im Lindenaubad in unserer Bildergalerie.