Maskenbälle in den Stadtteilen zum Saisonabschluss Windstärke 11 bis Blau-Weiß-Ball

"Die Stimmung ist sehr gut, die Hütte ist voll und die Band ist super", so Sascha Feldes, der Vorsitzende des Carnvealvereins Klein-Auheim, über die Fastnachtsfeier "Windstärke 11" in der TSV-Halle.  Foto: kama

Klein-Auheim/Steinheim (kama) - In der Zeit nach den Kostümsitzungen und vor den Fastnachtsumzügen ließ das närrische Volk keine Möglichkeit aus, um zu tanzen und zu feiern.

So war die Fastnachtsparty „Windstärke 11“ am vergangenen Freitagabend der Anlaufort für tanzwütige Närrinnen und Narrhalesen. „Die Stimmung ist sehr gut, die Hütte ist voll und die Band ist super“, so Sascha Feldes, der Vorsitzende des Carnevalvereins Klein-Auheim, der als Veranstalter der ausverkauften Feier in der TSV-Halle fungierte.

Am Samstagabend tobte sich das närrische Volk hingegen auf dem Blau-Weiß-Maskenball der FC Alemannia in der Willi-Rehbein-Halle sowie auf dem Maskenball der ersten Steinheimer Karnevalgesellschaft in der Kulturhalle aus: Auch wenn beide Veranstaltungen eher gering besucht waren, ließen sich die wenigen, erschienenen Gäste die Stimmung nicht nehmen und feierten zur Live-Musik von „Eddy und Sandra Corso“ in Klein-Auheim sowie der Band „Spit-Music“ in Steinheim.

Weitere Artikelbilder