Heute Teil 9: Englisch Worte, die verbinden

What doesn’t kill you, makes you stronger

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

(Heute Teil 9: Englisch)

 

Das Leben ist nicht immer einfach. Manchmal stoßen wir an unsere persönlichen Grenzen, fallen und verlieren den Glauben an uns selbst. Die Hoffnung schwindet und alles was bleibt, ist Schmerz. Aber das ist okay. Es gibt keine Sieger ohne Narben, ohne Misserfolg. Der Mensch muss scheitern, um stärker aufzustehen und weiter zu gehen. Nur durch Schwierigkeiten erkennen wir unsere innere Stärke und wachsen über uns hinaus. Wir können mehr als wir denken, wir sind mehr als das, was auf den ersten Blick zu sein scheint. Glaube an dich, an dein inneres Ich.

 

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ will die Redaktion wöchentlich Leser aller Nationalitäten ansprechen und aufzeigen, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind. Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten. Natalia Dizer

Lesen Sie hierzu auch die anderen Teile von "Worte, die verbinden"