Heute Teil 15: Finnisch Worte, die verbinden

Uusi lomi on vanhan surma

Der neue Schnee ist der Tod des alten.

(Heute Teil 15: Finnisch)

 

Verlust bereitet Schmerzen. Breitet sich pulsartig in jeder Ader unseres Körpers aus und wir kollabieren. Das Herz schlägt weiter, aber nicht mehr im Takt. Ein Auftakt für etwas Neues beginnt. Die Zellen in unserem Körper erwachen wieder zum Leben, fangen an zu blühen, zu gedeihen. Unser Körper heilt sich selbst. Er liebt sich selbst. - Die Liebe, sie ist bereits in uns. Tief verborgen unter tausenden Sorgen. Aber sie lebt! Natalia Dizer

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ will die Redaktion wöchentlich Leser aller Nationalitäten ansprechen und aufzeigen, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind.

Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
10 Wochen 3 Tage
Popcorn und Geburtstag
10 Wochen 6 Tage
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
12 Wochen 1 Tag