Heute Teil 36 Worte, die verbinden

I can’t be everything to everyone else if I am nothing to myself Ich kann nicht ein Ein und Alles für jemanden sein, wenn ich es nicht für mich bin

Alex Elle (Heute Teil 36)

 

Es war ein langer Weg der Selbsterkenntnis, der Selbstbekenntnis zur eigenen Liebe. Irgendwann kamen Diebe und haben mir meine Liebe zu mir gestohlen. Ich wollte sie zurückerobern, aber ich war nicht stark genug. Doch diese Erkenntnis war Selbstbetrug. Ich habe lange gekämpft, um die einzig wahre Liebe. Die Liebe zu mir, zu meinem inneren Ich. Die Liebe zu all meinen Macken, die öfters auf mir herumhacken. Die Liebe zu all meinen Stärken und Schwächen, die den ganzen Tag über zu mir sprechen. Es ist nie zu spät, sich selbst zu lieben und sich nicht hinzugeben, den Dieben.. Natalia Dizer

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ spricht die Redaktion wöchentlich Leser an und zeigt auf, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind. Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten.