Heute Teil 41 Worte, die verbinden

Gehe deinen eigenen Weg, denn nur Du weißt, wohin er dich führt.

Leonie Schnabel

(Heute Teil 41)

 

Manchmal weiß ich’s, manchmal nicht, und doch bewege ich mich in Richtung Licht.

Sehe mein Ziel nicht klar vor Augen, eher verschwommen, aber ich habe mir vorgenommen zu laufen. Zu laufen, gerade aus, auch mal bergab und dann wieder rauf.

Ich habe mir versprochen, nicht auf Umwege zu verzichten, sondern von Abenteuern zu berichten auf den mir unbekannten Routen. So viel sollte genügen: Egal was passiert, ich bleibe in Bewegung, denn keine Regung ist des Weges stiller Tod.

Natalia Dizer

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ spricht die Redaktion wöchentlich Leser an und zeigt auf, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind. Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten.