Heute Teil 44 Worte, die verbinden

I love when life gets hard, it means something better is coming.

David Melzer

(Heute Teil 44)

 

Ich liebe es, wenn das Leben schwierig wird. Das bedeutet, dass bessere Zeiten folgen. Es ist paradox, nicht wahr? Man muss erst fallen, um zu fliegen und erst weinen, um mitzukriegen, dass das Leben es gut mit uns meint. Der Schmerz vereint uns mit der inneren Stärke, die wir in uns tragen. Selbst wenn wir uns anfangs fragen wozu das ganze, das Leben wird uns alles irgendwann sagen. Wenn du also in Schwierigkeiten steckst, bedenke: die Tränen von heute sind der Fluss von morgen, der dich segeln lässt in dir noch unbekannte Weiten. Und somit stoße jetzt an auf bessere Zeiten. Natalia Dizer

>> Mit der Rubrik „Worte, die verbinden“ spricht die Redaktion wöchentlich Leser an und zeigt auf, dass wir trotz aller Unterschiede doch alle gleich sind. Bitte auch Instagram-Account „wortedieverbinden“ beachten.