DRK ehrte treue Blutspender

Rodgau (red) – Es regnet, stürmt und ist einfach scheußlich, aber dennoch kommen 245 Spender, davon elf Erstspender, zur Blutspende des DRK Rodgau.

Für dieses Engagement bedanken sich die Ehrenamtlichen Helfer des DRK Rodgau bei allen Spendern und ganz besonders bei den Jubiläumsspendern dieses Termins:

für die zehnte Spende: Andrea Differenz, Martina Gärtner, Thomas Mertinkus, Manuel Roth und Michael Zabel

für die 25. Spende: Dirk Basler, Renate Dauth und Markus Lorey

für die 50. Spende: Sabine Follmann und Pascal Krausse.

Allen Jubiläumsspendern wurde vom Blutspendedienst mit einer Urkunde und Ehrennadel gedankt. Vom Ortsverein werden sie zum traditionellen Sektfrühstück am ersten Advent eingeladen. Dort wird Dr. Markus Müller zum Thema Leukämie und Stammzellspende sprechen.

Die nächste Möglichkeit in Rodgau Blut zu spenden ist am Mittwoch, 16. Dezember im Haus der Begegnung in Jügesheim.