AGV Volkschor zeichnet treue Mitglieder aus Jahrzehnte des Gesangs

Im Rahmen einer Feierstunden sagte der AGV „Volkschor 1925“ Danke für langjährige Gesangestätigkeit. Foto: Pulwey

Rodgau (pul) – Der Dudenhöfer AGV Volkschor hatte erneut Gelegenheit seinen langjährigen Sängerinnen und Sängern ein ganz großes Dankeschön auszusprechen. Im Rahmen der gemütlichen Weihnachtsfeier griffen der AGV-Vorsitzende, Gerald Klein (links), und der Vorsitzende des Sängerkreises Offenbach, Siegfried Roet (rechts), zu den Ehrungsurkunden. Für 60 Jahre ging große Anerkennung und ein herzlicher Dank an Rainer Kern. Seit 40 Jahren singt Astrid Kratz (vorne rechts) beim AGV. Heike Frey (Mitte) leiht ihre Stimme seit einem halben Jahrhundert dem Chor und Gretel Küchler ist seit 40 Jahren im AGV Volkschor. Chorleiter Rochus Paul (dritter von links) zählte ebenfalls zu den Gratulanten.

Allen Geehrten war der Applaus der Vereinsmitglieder sicher. Dann gingen die Protagonisten und ihre Vereinskameraden erneut ihrer beliebten Freizeitbeschäftigung nach und sangen gemeinsam im Chor. Im Rahmen der Feierlichkeiten griffen Solisten zu den Instrumenten: Noah und Mika Lorenz sangen und musizierten, Jonas Keitzl griff zum Saxofon und Stefania Misino erhielt Applaus für das Geigensolo.

Zu den in Abwesenheit Geehrten zählten Sabrina Klein (25 Jahre Mitgliedschaft) und Horst Günther (40 Jahre Mitgliedschaft).