Nur drei Schlagzeuger bundesweit haben sichqualifiziert Jan Iser trommelt im Finale auf Musikmesse

Jan Iser vor seinem Instrument, dem Schlagzeug. Der Schüler der Freien Musikschule ist ein Spitzentrommler. Foto: p

Rodgau (red) – Der 13jährige Schlagzeuger, Jan Iser aus Rodgau gehört zu den 3 Finalisten des diesjährigen DrumHeads!-Contest! Das Fachmagazin für Schlagzeuger schreibt jedes Jahr einen Wettbewerb aus, zu dem sich Drummer aus ganz Deutschland bewerben. Hier unter den 3 Besten zu sein, ist allein schon eine Auszeichnung! Nun spielt der junge Schüler der Freien Musikschule Rodgau selbst auf der Bühne der Frankfurter Musikmesse wo er sonst immer einige seiner Idole bewundert hatte. Am 10. April wird Jan seinen Beitrag vor Publikum präsentieren und gegen seine beiden Mitstreiter im Finale des DrumHeads!-Contest antreten. Seine Fans, sein Lehrer und das ganze Team der Musikschule Rodgau drücken ihm die Daumen.