Drei Aufführungen im Pflanzenzentrum Fischer Romeo und Julia im Gewächshaus

Die größte Liebesgeschichte der Welt wird von Regisseurin Tanja Garlt und ihren Mitstreitern in der außergewöhnlichen Umgebung gekonnt in Szene gesetzt. Foto: p

Rodgau (red) – Eine Tragödie „Romeo und Julia“ von William Shakespeare präsentieren der Impuls Kulturverein, das Theater Total und die Gärtnerei Fischer von Freitag bis Sonntag, 24. bis 26. März, gleich dreimal im Pflanzenzentrum Fischer, Blumenau 2. Die Aufführungen beginnen um Freitag um 20 Uhr, am Samstag um 19 Uhr und am Sonntag um 18 Uhr.

Zwei Familien, Feindschaft, Hass und Intrige. Dazwischen Romeo und Julia, die sich ineinander verlieben. Ohne Kompromisse, allen Widerständen zum Trotz. Sie können nicht anders. Viel Zeit haben sie nicht, das ahnen beide. Umso leidenschaftlicher ist ihre junge, wilde, sich völlig hingebende Liebe. Jeder Moment miteinander ist wertvoll und kostbar, schmerzhaft und wunderschön zugleich.

Die Hoffnung bleibt, einen gemeinsamen Ort zu finden, vor den verfeindeten Häusern zu fliehen. Doch am Ende steht der unvermeidliche Tod der Liebenden, der ihre Liebe unsterblich werden lässt.

Die größte Liebesgeschichte der Welt wird im Ambiente des Gewächshauses der Gärtnerei Fischer von Regisseurin Tanja Garlt rasant inszeniert, willkommen geheißen und umsorgt vom Impuls Kulturverein.

Karten gibt es im Vorverkauf im Pflanzenzentrum Fischer, Blumenau 2 in Dudenhofen, und in der Bücherstube, Mühlstraße 2 in Jügesheim.

Kontakt: www.impuls-kultur.de, www.fischer-pflanzen.de.