Begeisterung beim Stadtteilfest des Vereinsrings Oberrad Buntes Programm und Musik

Burlesque züchtig: Beim Tanz zu „Lollipop“ machen die Kinder mit.

Oberrad (sh) – Hoch her ging es am vergangenen Samstag auf dem Festplatz „Villa Bonn“ beim Stadtteilfest. Der Vereinsring Oberrad hatte ein buntes Programm zusammengestellt.

Vereine wie unter anderem die Awo, der Ski-Club, die KG „Wespen“, der Heimat- und Geschichtsverein und die Feuerwehr präsentierten sich an Info-Ständen, boten Aktionen wie Kinderschminken an oder hielten Speisen und Getränke bereit. Auf der Bühne spielte „Four Voices“ und sorgte bei den zahlreichen Besuchern, die auf den Bänken in der Mitte des Platzes das Fest genossen, mit Hits von Schlager über Rock bis Party für eine tolle Stimmung. Hoheiten – allen voran die Frankfurter Grüne Soße Königin Susanne I. – und Tänzerinnen der Frankfurt School of Burlesque gaben sich bei bestem Sommerwetter ebenfalls die Ehre.

Weitere Artikelbilder