Sänger, Songwriter und charmanter Entertainer

Gewinnspiel: Albert Hammond in der Alten Oper Frankfurt erleben

Auch mit 70 Jahren noch energiegeladen: Albert Hammond auf der Bühne. Foto:  Andreas Weihs/p

 

Frankfurt (red) - Nach fast 40-jähriger Pause kehrt Sänger und Songwriter Albert Hammond im Alter von 70 Jahren auf die Bühne zurück. Am Donnerstag, 12. April, gastiert Albert Hammond im Rahmen seiner „Songbook Tour 2018“ in der Alten Oper in Frankfurt. Die StadtPost verlost Karten.

Aus seiner Feder stammen Welthits wie „One Moment in Time“ (Whitney Houston), „When I Need You“ (Leo Sayer), „Nothing’s Gonna Stop Us Now“ (Starship) und „I Don’t Wanna Lose You“ (Tina Turner). Doch auch unter seinem eigenen Namen gelangen Albert Hammond unzählige Hits, darunter „Down by the River“, „It Never Rains in Southern California“, „Moonlight Lady“ und „I’m a Train“. Neben den Evergreens tauchen während der Konzerte auch unbekanntere Songs auf, zum Beispiel „Praise The Lord And Pass The Soup“, ein Country-orientiertes Lied, das in Zusammenarbeit mit Jonny Cash entstand und aufgenommen wurde. Hammond ist bekannt als charmanter Entertainer, der sein Publikum mit in das Konzert einbindet, locker den Background der Songs vermittelt und den Zuhörer so auf seine eigene Liederreise durch die Jahrzehnte der Popgeschichte mitnimmt. 

Tickets gibt es ab 48,45 Euro an allen Vorverkaufsstellen sowie bei den Tickethotlines 069 407662580 (www.adticket.de) und 069 1340400 (www.frankfurtticket.de). Auf www.shooter.de ist es zudem möglich, Tickets online zu buchen und selbst auszudrucken.

Die StadtPost verlost dreimal zwei Karten für das Konzert von Albert Hammond am Donnerstag, 12. April, 20 Uhr, in der Alten Oper in Frankfurt. Wer mitmachen will, füllt hier das Onlineformular aus. 

Die Verlosung ist beendet.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Erstmals Tag der Vereine
6 Tage 16 Stunden
Lehrgang zum 45-jährigen Bestehen
6 Tage 22 Stunden
„Nicht die Mutter aller Probleme“
2 Wochen 4 Tage