KG Wespen feiert Große Prunksitzung Tänze, Kalauer und Musik

Die Tänzerinnen der Wespen werden ihr Können zeigen.

Oberrad (red) – Die Kampagne nähert sich ihrem Höhepunkt – dazu gehört bei der KG Wespen Oberrad die Prunksitzung sowie die Teilnahme am Frankfurter Fastnachtszug durch die Stadt am 19. Februar. Doch zunächst die Prunksitzung: Diese findet statt am Samstag, 11. Februar im Bürgertreff Depot Oberrad, Offenbacher Landstraße 357. Beginn ist um 19.31 Uhr, Einlass um 18.31 Uhr.

Alle Tänzerinnen und Tänzer der KG Wespen werden ihre wunderbaren Einstudierungen zeigen, Maren Dehm wird mit ihrem Vortrag „Ein Engel rettet den Karneval“ in der Bütt stehen. Auch „Bodo“ alias Charly Engert und ein weiterer Redner stehen auf dem Programm. Einer der Höhepunkte ist sicherlich der Auftritt von Gerald Dinis als „The Voice of Elvis“. Für das Finale wurden die Guggemusiker Stallkrawaller aus Bad Vilbel engagiert. Nachträgliche Ehrungen sind ebenfalls vorgesehen, da in den vergangenen beiden Jahren keine Veranstaltungen und somit keine Auszeichnungen stattfinden konnten.

Das Frankfurter Prinzenpaar und das Kinderprinzenpaar werden ebenfalls erwartet. Die Sitzung wird mit Musik von Harald Walz aus dem Odenwald begleitet, der anschließend noch zum Tanz aufspielen wird. Kostümierung wird gern gesehen, ist aber kein Muss. Restkarten zum Preis von 16 Euro sind an der Abendkasse erhältlich.