Die erfolgreichste Boyband der Welt VERLOSUNG: "Backstreet Boys"-DVD-Box gewinnen

Die Backstreet Boys stehen auch nach 20 Jahren noch zusammen auf der Bühne. Foto: Edel:Motion/p

Nick, Howie, AJ, Kevin und Brian. In den 1990er Jahren haben diese fünf Namen ausgereicht, um Millionen Mädchen in hysterisches Kreischen ausbrechen zu lassen. Auch heute, 20 Jahre später, gibt es die Backstreet Boys, kurz BSB, noch. Zum Jubiläum verlost die StadtPost drei Exemplare der neuen DVD-Box. 

Auch 20 Jahre nach ihrer Gründung gelten die fünf Amerikaner als erfolgreichste Boygroup der Welt. Ihrer Charthits wie „As long es you love me" und „Everbody (Backstreet’s back)“ können heute noch unzählige Menschen mitsingen und -summen. Statt den jungen Schnuckeln von damals stehen heute gestandene Männer und Familienväter auf der Bühne, die auf eine Menge Erfolge zurückblicken können. 130 Millionen verkaufte Tonträger und acht Nummer 1-Alben, vier Billboard Music Awards, fünf MTV Europe Music Awards, zwei MTV Video Music Awards und drei World Music Awards. Insgesamt fünf Mal waren die Backstreet Boys auch für den Grammy nominiert.

Edel:Motion hat am 6. Juni die ganze Geschichte der Band in einer „20 Jahre Backstreet Boys“-Box auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Das Paket enthält die Dokumentation „Backstreet Boys: Show ‘Em What You‘re Made Of”, die von der Entstehung der Band im Jahr 1993 bis zur Aufnahme ihres Albums im Jahr 2013 und der anschließenden Welttournee berichtet. Howie, AJ, Nick, Brian und Kevin geben einen detaillierten und sehr persönlichen Einblick in die Höhen und Tiefen eines Lebens einer der beliebtesten Boybands der Welt. Wie verbrachten die Jungs ihre Jugend, wie gingen sie mit der Berühmtheit und dem Vermögen um, was hatte es mit Betrug auf sich und wie kam es zur Wiedervereinigung? All das beleuchtet die Dokumentation.

Außerdem in der Box enthalten sind ein kompletter Konzertmitschnitt aus der Jubiläums-Tournee „In a World Like This“, die Deleted Scenes und Outtakes aus der Dokumentation und die Trailer.

Die StadtPost verlost drei der DVD-Boxen. 

Das Gewinnspiel ist beendet. 

 

 

Weitere Artikelbilder