Mitschnitt der Live-Show "Holdrio Again" VERLOSUNG: DVDs und Blu-rays von Otto zu gewinnen

Otto hat auch nach über 50 Jahren Karriere Lust auf die Bühne. Foto: Glücksstern-PR/p

Endlich steht Otto wieder auf der Bühne. Dabei steht er ja eigentlich kaum. Er hüpft und springt und rennt und kniet und singt und bäckt - in seinem aktuellen Programm "Holdrio Again". Mit dieser neuen Live-Show ist Otto nicht nur seit Oktober 2016 auf Tour, es gibt jetzt auch einen Mitschnitt auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Die StadtPost verlost einige Exemplare.  

Mit dem gleichen Elan wie vor 50 Jahren gibt er auf der Bühne alles. Auf Tournee geht Otto mit seiner ostfriesischen Heimat im Gepäck: Er hat sein Otto-Huus dabei und sich auch noch den Otto-Leuchtturm aus Pilsum ausgeliehen. Da immer mehr Kinder unter den Besuchern in Ottos Shows sind, gibt es für die Kleinen im Publikum sogar einen eigenen Programmabschnitt. Otto bringt sein Gewicht in Plüsch-Ottifanten mit, und auch Faultier Sid hat auf Ottos Mammut-Tour seinen großen Auftritt. In der Ottifanten-Bäckerei entstehen verbrannte Plätzchen nach Ottos eigenem Rezept.

Parallel zur Tournee veröffentlicht Edel:Motion die dazugehörige neue Tour-DVD - die erste seit acht Jahren - und Ottos erste Live-Blu-ray-Disc "Holdrio Again", aufgenommen im November im Colosseum-Theater Essen. Neben 90 Minuten Live-Show gibt es exklusives Videomaterial, die besten Show-Opener aus den vergangenen 20 Jahren – inklusive Bonus-Kommentar sowie einen Clip zusammen mit Udo Lindenberg. Der Live-Mitschnitt ist mittlerweile überall im Handel erhältlich. 

Die StadtPost verlost zwei DVD- und zwei Blu-ray-Exemplare. 

Das Gewinnspiel ist beendet

Weitere Artikelbilder