Konzert in der Jahrhunderthalle Frankfurt VERLOSUNG: Karten für Beatrice Egli gewinnen

Für Beatrice Egli begann mit ihrer Teilnahme an der Show „Deutschland sucht den Superstar“ eine steile Karriere. Foto: Michael Bernhard /glampool/nh

2013 ging für die Schweizerin Beatrice Egli mit ihrem Sieg in der Fernsehshow „Deutschland sucht den Superstar“ ein Traum in Erfüllung. Am Freitag, 14. Oktober, präsentiert sie in der Jahrhunderthalle Frankfurt ihr neues Album "Kick im Augenblick". Das WochenBlatt verlost Karten.

Ihr Debütalbum „Glücksgefühle“ erreichte direkt Platin-Status, danach folgten „Pure Lebensfreude“ und „Bis hierher und viel weiter“. Belohnt wurde die Sängerin dafür mit Preisen wie dem Echo und dem Swiss Music Award. Am Freitag, 14. Oktober, stellt sie ihr neuestes Werk „Kick im Augenblick“ auf der gleichnamigen Tournee in Frankfurt vor.

Party und Glamour, aber auch besinnliche Momente

Die aus einer musikalischen Familie stammende Sängerin begann mit 14 Jahren Gesangsunterricht zu nehmen und schloss 2011 eine Schauspielausbildung in Hamburg ab. Auch als TV-Moderatorin ist Beatrice Egli mittlerweile aktiv. Am 14. Oktober wird die quirlige Künstlerin mit ihrer Band in der Jahrhunderthalle auftreten. Ihre Fans dürfen sich dann auf eine Bühnenshow mit spektakulären Lichteffekten, großer Live-Band und Tänzern freuen. Beatrice Egli selbst kündigt eine „fulminante Tour“ mit allen musikalischen Highlights ihrer Karriere an – eine emotionale Show, die „alles zu bieten hat, was das Schlagerherz höher schlagen lässt: Jede Menge Party und Glamour, aber auch besinnliche Momente“, in denen Beatrice Egli ihre persönlichen Erfahrungen der vergangenen Jahre auf musikalische Weise mit ihren Fans teilt.

Bisher größte Tournee der Künstlerin

„Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Das ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher größten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar darauf“, sagt Egli weiter.

Karten für die Show in Frankfurt kosten zwischen 50,90 Euro und 60,90 Euro. Erhältlich sind sie noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.tourneen.com und an der Tickethotline 01806 999000200.

Mitmachen und gewinnen

Das WochenBlatt verlost zweimal zwei Karten fpr die Show.

Die Verlosung ist beendet