„Magic – Die einmalige Stadionshow“ VERLOSUNG: Karten für die Ehrlich Brothers gewinnen

Die Ehrlich Brothers zeigen in Frankfurt einige ihrer spektakulärsten Tricks. Foto: Oliver Haas

Zum Finale ihrer Erfolgstournee werden die Ehrlich Brothers als erste Magier überhaupt mit einer eigenen Show in einem Fußballstadion auftreten. In der Commerzbank-Arena in Frankfurt inszenieren sie am Samstag, 11. Juni, unter dem Titel „Magic – Die einmalige Stadionshow“ das größte Zauberspektakel der Welt. Die StadtPost verlost Karten! 
 

 

Mit ihrer Show „Magie – Träume erleben“ haben die Ehrlich Brothers generationsübergreifend für Furore gesorgt. Mehr als 800.000 Fans haben das Spektakel bisher erlebt. Doch damit nicht genug: Für das Finale setzen Andreas und Chris Ehrlich zum ganz großen Wurf an. Neben Höhepunkten aus der aktuellen Show feiern die Magier in der Commerzbank-Arena die Weltpremiere von neuen Illusionen. Dafür tüfteln sie bereits seit Monaten in ihrer Zauberwerkstatt an spektakulären Acts. Das Motorrad, mit dem sie zu Beginn ihrer Show aus einem iPad donnern, ist zu einer Art Markenzeichen für die Ehrlich Brothers geworden. Im Stadion legen sie noch einen drauf und werden einen Monstertruck erscheinen lassen. Das Monstrum wiegt acht Tonnen und hat 2000 PS unter der Motorhaube. 

Weltrekordverdächtig ist auch eine weitere Idee, die Andreas und Chris eigens für das Finale im Fußballstadion entwickelt haben. Daran werden mindestens 10.000 Fans mitwirken und so Teil der Illusion werden. „Als wir vor drei Jahren mit unserer Tour starteten, konnten wir nicht ahnen, dass wir eine so große Zauberbegeisterung in Deutschland auslösen", sagt Andreas. Dies wird aber definitiv die letzte Verlängerung unserer aktuellen Tour Magie - Träume erleben sein.“

Karten für die Show gibt es unter 0180 5004159 und www.ehrlich-brothers.com zu kaufen.

Das Gewinnspiel ist beendet.