Mit dem Tiroler Echo in der Frankfurter Jahrhunderthalle VERLOSUNG: Karten für Konzert von Hansi Hinterseer gewinnen

Hansi Hinterseer zählt zu den beliebtesten Künstlers der volkstümlichen Musik. Mit seinen Freunden vom Tiroler Echo geht er nun auf Tournee. Foto: Dagmar Ambach 

Hansi Hinterseer, der Superstar der volkstümlichen Musik, wird im Frühjahr 2018 gemeinsam mit seinen Freunden vom Tiroler Echo auf große Tournee gehen und am 11. März in der Frankfurter Jahrhunderthalle gastieren. Die StadtPost verlost Tickets. 

Mit über sieben Millionen verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und Hauptrollen in zehn Spielfilmen gehört er zu den beliebtesten Künstlern in diesem Genre. Auf seiner großen Tournee 2018 wird er eine Auswahl seiner populärsten Lieder und neue Songs präsentieren, die für eine ausgelassene Feierstimmung sorgen. Hansi Hinterseer bestimmt sein Repertoire selbst, singt seine Lieder aus ehrlicher Überzeugung. Mit seiner Musik berührt er daher seit über zwei Dekaden seine Fans. Neben stimmungsvollen Melodien und Party-Hits zeigt der Tiroler auch eine nachdenkliche Seite mit ergreifenden Tönen.

Tickets kosten zwischen 62,30 und 79,55 Euro, sie sind erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen und unter www.tourneen.com.

Die StadtPost verlost dreimal zwei Karten für das Konzert in der Jahrhunderthalle am 11. März, 18 Uhr. Wer gewinnen will, füllt hier das Onlineformular aus.

DIE VERLOSUNG IST BEENDET.