Jahresversammlung Volkschor Klein-Krotzenburg Angelika Karkoska ist Ehrenvorsitzende

Der Volkschor Klein-Krotzenburg e.V. (VC) bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das Erscheinen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag Abend, dem 25. April 2019 im Vereinsheim. Hier der Vereinsbericht:

Auf der Tagesordnung standen neben vielen anderen Punkten auch Neuwahlen, die erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Als Wahlleiter stellte sich das VC-Mitglied, Rechtsanwalt Cliff Hollmann, zur Verfügung. Der seine Arbeit als Wahlleiter erfolgreich ableistete.

Neben den einzelnen Spartenberichten, lieferte auch der 1. Kassierer seinen Kassenbericht ab. Der 1. Kassierer und der geschäftsführende Vorstand wurden von den anwesenden Mitgliedern für die geleistete Arbeit im Geschäftsjahr 2018 entlastet!

Aus dem geschäftsführenden Vorstand schied die 1. Schriftführerin Amina Zbiri aus. Nach mehrjähriger Vorstandsarbeit (Vorsitz: Öffentlichkeit) schied auch Angelika Karkoska aus dem Vorstand aus. Glücklicherweise bleibt sie dem Vorstand und dem Verein als Ehrenvorsitzende erhalten.

Würdige Nachfolger wurden für beide Positionen im geschäftsführenden Vorstand gefunden. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen: Thorsten Krammig (Vorsitz: Geschäftsführung), Sabrina Zimmer (Vorsitz: Wirtschaft), Manuela Hollmann (Vorsitz: Öffentlichkeit), Michael Zimmer (1. Kassierer) und Nicole Linke (1. Schriftführerin).

Aus dem erweiterten Vorstand (Wirtschaftsausschuss) schieden Regina Kranz und Susan Zbiri aus. Regina Kranz konnte aber für 2 Jahre als Revisorin und Claudia Ramesch konnte für den Wirtschaftsausschuss gewonnen werden. Karl-Heinz Maurer wurde als Technik- und EDV-Wart in die Riege des erweiterten Vorstandes aufgenommen, sowie Isabella Huth die die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen wird.

Der geschäftsführende Vorstand bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für das ihm in den vergangenen Jahren entgegen gebrachte Vertrauen und hofft auch auf tatkräftige Unterstützung in den nächsten Jahren.

Weiter bedankt sich der Vorstand bei den ausscheidenden Mitgliedern für die geleistete Vorstandsarbeit, und bei den Mitgliedern die die wichtige Vorstandsarbeit neu angenommen haben. Alle zusammen hoffen auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019. (mz).