Das Prinzenpaar 2020 in Zellhausen Anna-Lena und Erik regieren das Volk

Prinz Erik, Prinzessin Anna-Lena mit ihren Pagen Franka Kohl und Marlene Giel sowie Till Lisa Zimmermann. Foto: ha

Die Zellhäuser Narren werden in der Kampagne 2020 regiert von Prinz Erik I. (Ulrich) und Prinzessen Anna-Lena I. (Ritter). Prinz Erik turnte schon als Kind bei der TG Zellhausen und ist bis heute dem Verein verbunden – als Vorsitzender der Tennisabteilung. Als Kassenwart im Vereinsring hat er die Geschicke der anderen Vereine im Blick. Prinzessin Anna-Lena tanzte schon mit fünf Jahren in der ZFN-Minigarde, die sie später auch trainierte. Heute begeistert sie die Zuschauer mit der Tanzgruppe „ZFN-Mädscher“. Das Prinzenpaar konnte auch mit Gesang „für die Ewigkeit“ sein närrisches Volk in den Bann ziehen. Begleitet werden sie von den Pagen Franka Kohl und Marlene Giel, Lisa Zimmermann ist als Till dabei und traditionell als Fahrer der letztjährige Prinz Tobias Herr.