Bei den Fotofreunden Seligenstadt Ausstellungsbesucher gewinnt Wunschbild

Frank Janning bekam sein Wunschbild. Foto: p

Seligenstadt (red) – Die Fotofreunde Seligenstadt haben bei ihrem jüngsten Clubtreffen am 9. Januar im Cafe K der evangelischen Kirche dem glücklichen Gewinner Frank Janning aus Seligenstadt sein Wunschbild der Jahresausstellung 2019 übergeben. Frank Janning wurde aus über 600 abgegebenen Stimmzetteln durch Los ermittelt. Wie jedes Jahr bedanken sich die Fotofreunde Seligenstadt damit für das Interesse an der Ausstellung und der Auseinandersetzung mit ihren Fotografien.

Die Stimmzettel dienen den Fotografen als Feedback für ihre Ideen und die Umsetzung der jeweiligen Themen. 2019 galt es für die Besucher der Jahresausstellung, das jeweils beste Bild zu den vier Themen „Abstrakt“, „Mehrfachbelichtung“, „Schwarzweiß“ und „Brücken“ zu wählen. Als sein persönliches Lieblingsbild der Ausstellung wählte Frank Janning eine Fotografie von Ingrid Till mit dem Titel „Osthafenbrücke“.

Indes pirschen die ambitionierten Lichtbildner bereits mit vier neuen, selbstgestellten Themen durch Seligenstadt und den Rest der Welt auf der Suche nach spannenden Motiven.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

Den SFF-Dauer-Ewweletsch „Mille“ in die Knie …
14 Wochen 6 Tage
Projekt Oase kümmert sich um Wasservögel
14 Wochen 6 Tage
Coronavirus legt das öffentliche Leben lahm
23 Wochen 20 Stunden