Kartenvorverkauf für „Prinzenball reloaded“

Der eine Ball mit Witz und Charme

Das Prinzenball reloaded-Team spitzte beim Adventsmarkt seine Bleistifte und dichtete für Heimatblättche. Foto: privat

Seligenstadt (beko/red) – Obwohl die Adventszeit noch in vollem Gange ist und man sich jeden Abend auf dem Marktplatz zu einem geselligen Beisammensein mit Glühwein und Würstchen trifft, haben die Vorbereitungen für die Fastnachtskampagne schon längst begonnen. Die Schlumber vom Prinzenball reloaded-Team spitzen seine Bleistifte, um den SHB-Lesern ein kleines vorweihnachtliches Gedicht zu schreiben:

Alle Jahre wieder

gibt’s den einen Ball,

der mit Witz und Charme, mit Tanz und Liedern

beschenkt uns Schlumber all.

Er bringt Freud in die Herzen

und Jung und Alt an einen Ort,

vertreibt Kummer und Schmerzen,

setzt Traditionen von heut und von gestern fort.

Sitzt du jetzt daheim

unterm Baum, im Kerzenschein,

denkst an alles, nur net an die Fassenacht,

dann leg das Blättsche bloß net weg und gib gut Acht:

‘n Kärtsche für diesen einen Ball wird das perfekte Geschenk für deine Liebsten zu Weihnachte sein!

Denn der Kartenvorverkauf für den Prinzenball reloaded 2018 ist gestartet.

Er findet in der kommenden Kampagne am Freitag, 26. Januar, in der Heimatbundhalle statt. Karten sind in den Vorverkaufsstellen Boutique LuMa und der Aral Tankstelle Seligenstadt ab sofort erhältlich.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

In jungen Jahren 21 Länder bereist
3 Tage 6 Stunden
Ein Aspekt ist auch die Rohstoff-Problematik
4 Tage 16 Minuten
LED-Elemente ersetzen die 20 herkömmlichen …
1 Woche 3 Stunden