12.500 Besucher am Mainflinger Badesee Beachparty ist ein voller Erfolg

Die „Mutter aller Beachpartys“ am Mainflinger Badesee hat nichts an Attraktivität verloren. Zur 15. und wohl heißesten Auflage aller Zeiten durften sich die Veranstalter von den Skull Spiders über tausende Besucher freuen.

Mainflingen (zar) – Die Beachparty in Mainflingen besuchten mehr als 12.500 Menschen. Sie wird alle zwei Jahre vom Motorrad-Club Skull Spiders veranstaltet, nun zum 15. Mal.

Für Unterhaltung sorgte ein DJ, Show-Tanz und ein Feuerwerk. An Essens- und Getränkeständen konnten sich die Besucher verpflegen und die Party bei sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad genießen, die erst in den späten Abendstunden so richtig viele Besucher an den Mainflinger Badesee zog.

Was fürs Auge waren natürlich die Go-go-Girls und das Feuerwerk. Text/Fotos: zar

Fotos von der Beachparty 2019 in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

Initiative will Rathaus auf dem Marktplatz wieder …
2 Wochen 4 Tage
Premiere von „Musik im Park“
3 Wochen 4 Tage
Coverbands von Queen und den Eagles rocken die …
4 Wochen 2 Tage