Familienabend bei der SPD Mainhausen Ein besonderer Dank an Gerlinde Glaser

Einen besonderen Dank richteten die SPD-Verantwortlichen Mainhausens an Gerlinde Glaser. Foto: SPD/privat

Mainhausen (red) – Zum weihnachtlichen Familienabend der SPD Mainhausen konnte die Vorsitzende Gisela Schobbe neben zahlreichen Mitgliedern auch Bürgermeisterin Ruth Disser, den Fraktionsvorsitzenden Kai Gerfelder, den Ersten Beigeordneten Torsten Reuter und den Unterbezirksvorsitzenden Ralf Kunert begrüßen.

Geehrt wurden in diesem Jahr Gerlinde Glaser, Rudi Venuleth und Peter Heddendorp für 40 Jahre Mitgliedschaft sowie Thomas Pfendt, der seit 25 Jahren der Partei angehört.

„Dies ist ein schöner Anlass, den treuen Mitgliedern für ihr Durchhaltevermögen und ihre Bereitschaft zur Mitarbeit zu danken. Gerlinde Glaser ist zudem seit über 25 Jahren Mitglied der Gemeindevertretung. Dafür danke ich ihr besonders,“ sagte Schobbe.

Für die SPD-Fraktion dankte auch Kai Gerfelder der Jubilarin für ihre stetige Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen: „Gerlinde ist immer bereit gewesen, wenn es darum ging, die Politik der SPD in der Gemeindevertretung zu unterstützen. Aktiv im gesellschaftlichen Leben hat sie stets ein Ohr an der Bevölkerung. Dadurch konnte sie die ganzen Jahre in die Fraktionsarbeit einbringen, was die Menschen tatsächlich bewegt.“

Neben den Ehrungen bot der Abend viel Raum für Gespräche und Spaß unter anderem bei der jährlichen Tombola.