Besucher trotzten dem Abschlussregen Bürgerschaft um 1750

Guck mal, was wir alles zu bieten haben. Kaufleute zu Fuß mit gesunden Sachen im Korb. Oder war da auch was anderes versteckt? Foto: beko

Seligenstadt (beko) – Stadtfest, Geleitszug, Löffeltrunk - Seligenstadt feierte zünftig den Abschluss der Geleitswochen, der fast ins Wasser gefallen wäre am Montag. Einsetzende Regenschauer während der Abschlussveranstaltungen am Main mit den Rodgau Monotones konnten allerdings die Besucher nicht zum Aufgeben zwingen.

Regenschirme wurden ausgepackt und schnell war nicht das Wetter, sondern der „Main in Flammen“ und der Zapfenstreich Thema mit vielen Erinnerungen freilich an den tollen Geleitszug und die Bürgerschaft um das Jahr 1750.

Lesen Sie dazu auch "Tausende "Jubel"-Rufe in der Einhardstadt.

Fotos vom Geleitszug und dem Löffeltrunk in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Initiative will Rathaus auf dem Marktplatz wieder …
7 Wochen 20 Stunden
Premiere von „Musik im Park“
8 Wochen 20 Stunden
Coverbands von Queen und den Eagles rocken die …
8 Wochen 5 Tage