Staatsministerin Lucia Puttrich zu Gast CDU Froschhausen startet mit Empfang

Lucia Puttrich ist zu Gast in Froschhausen. Foto: CDU/privat

Froschhausen (mini) – Die Froschhäuser Christdemokraten beginnen das Jahr 2017 mit dem traditionellen Neujahrsempfang im dortigen Bürgerhaus. Die örtliche CDU lädt daher Mitglieder, Freunde und interessierte Bürger für Sonntag, 8. Januar, um 10.30 Uhr, zu diesem Jahresauftakt ein. Die Neujahrsansprache wird die Hessische Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten, Lucia Puttrich halten.

„Wir freuen uns, dass wir Frau Puttrich für diese Veranstaltung gewinnen konnten. Sie wird uns aus erster Hand über die Auswirkungen das Brexit auf unsere Rhein-Main-Region berichten“, so der Froschhäuser CDU-Vorsitzende Tobias Ott.

Auch die Mandatsträger der CDU Froschhausen in Stadtverordnetenversammlung und Kreistag stehen an diesem Tag für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Neben einem Besuch der Sternsinger wird die Veranstaltung musikalisch umrahmt vom Pianisten Nicolas Ruegenberg.